Startseite
  Archiv
  FF: Schrei nach Liebe
  FF: Liebe auf Umwegen *Partner FF*
  FF: Empty Promises *Partner FF*
  TH-Bildergalerie
  Bill
  Tom
  Gustav
  Georg
  Tourdates
  Links
  That´s me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   tokiohotel-online.net



http://myblog.de/tokio-hotel-for-free

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöchen!

Bei "Liebe auf Umwegen" sind 2 neue Kapitel online und bei "Empty promises" ist ein neues Kapitel ebenfalls online.
Ich hoffe doch,dass ich ein paar Kommis von euch erhalte. Langsam macht es echt keinen Spaß mehr an den FF´s weiter zu schreiben wenn kein Feedback kommt.Das musste ich jetzt einfach mal los werden.

Wie ihr sicherlich schon wisst haben TH ihr Album "Schrei" veröffentlicht,welches sofort auf Platz 19 der franz. Albumcharts eingestiegen ist. Ich freu mich so riesig für die Jungs*gg*
3.10.06 12:20


Hi

Bei "Liebe auf Umwegen" sind neue Kapitel online gestellt,unter TV Termine stehn die neusten Dates und in der TH-Bildergalerie könnt ihr absofort meine Pics von der Stock Car Crash Challenge ansehen. In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Pics dazu.
Und noch eine Kleinigkeit.TH sind dieses Jahr wieder für die "1Live Krone" nominiert,allerdings nich für den besten Newcomer wie im letzten Jahr*gg*,sondern als "Bester Liveact 2006".Also immer schön voten gehn!
http://www.einslive.de/diekrone
10.10.06 10:07


Hey!

Bei "Liebe auf Umwegen" sind zwei neue Kapitel on und bei "Empty Promises" stehen drei neue Teile bereit zum lesen*gg*
In der TH-Bildergalerie sind neue Pics von Bill zu begutachten und es ist absofort eine neue Kategorie online.Unter "Thats me" könnt ihr das wichtigste über mich lesen.

Leider muss ich euch wieder etwas trauriges mitteilen.
Ich hab letzte woche eine neue FF angefangen,die ich allerdings gleich wieder abgebrochen habe,denn es macht wirklich keinen spaß an einer FF zu schreiben,wenn man eh kein feedback bekommt. jeden tag hab ich so viele besucher auf meiner HP,jedoch bekomm ich so gut wie keine kommis.
Deshalb bitte ich euch darum etwas mehr kommis zu schreiben,dass ich wieder spaß am schreiben habe und das ich euch weiterhin viel neue teile on stellen kann.
22.10.06 20:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung